SCHNÖGGEL
Café & Restaurant

Am Zeughaus 14
58644 Iserlohn

Telefon: +49 2371-3510990
eMail: tisch@schnoeggel.de

 

Blog

DANKE

Vielen Dank, liebe Gäste, für die intensiven und häufigen Besuche. der ersten 10 Tage! Mit so einer positiven und vielfältigen Resonanz haben wir nicht gerechnet.

Seit dem 8.8. haben wir für Sie geöffnet, und nahezu an jedem Abend waren alle Tische besetzt. Toll. Und natürlich sagen wir vielen Dank für das Lob von Küche und zum kunstvoll restaurierten Gebäude.

Natürlich sind wir noch nicht mit allen Abläufen zufrieden. Mitarbeitende, die nicht alle aus dem Gastronomiegewerbe kommen, unwägbare Abläufe, eine noch fehlende elektronische Registrierkasse, Behelfsschirme zur Abwendung von noch höheren tropischen Temperaturen auf der Terasse, eine zwischenzeitlich schwächelnde technische Ausrüstung und vieles mehr haben uns gefordert.

Also, es gibt weiterhin viel zu tun. Deshalb an dieser Stelle auch Dank an alle, die mit Geduld und Freude bei uns waren, und an alle, die uns auf Veränderungsbedarf hinweisen.